glutenfreiehotels.de

Über mich

Über mich

Mein Name ist Stéphanie Sadikoviq und ich wurde 2015 mit Zöliakie diagnostiziert. Mit meiner Website helfe ich allen, einen glutenfreien Urlaub zu finden! Ich tue mein Bestes, um so viele Möglichkeiten wie möglich aufzuzeigen, indem ich meine Erfahrungen teile. Tipps sind immer willkommen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Willkommen bei Glutenfreebooking.com! Mein Name ist Stéphanie Sadikoviq und bei mir wurde 2015 Zöliakie diagnostiziert. Vor meiner Diagnose hätte ich nie gedacht, dass ich mein Urlaubsziel in Bezug auf das Essen berücksichtigen muss. Doch für mich und etwa 160.000 andere Betroffene in den Niederlanden ist das eine Tatsache.

Vor meiner Diagnose war es nie ein Problem, einen Urlaub zu buchen, aber das änderte sich nach meiner Diagnose. Denn wo konnte ich einen unbeschwerten Urlaub genießen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass ich beim Essen krank werde? Da die Diagnose bei mir noch nicht lange zurückliegt und ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, wie schlecht es mir geht, wenn ich Gluten zu mir nehme, war es für mich sehr spannend geworden, einen Urlaub zu buchen.

Da ich immer gerne gut esse, hatte ich Angst, dass ich das im Urlaub nicht tun könnte. Schließlich ist ein Urlaub die perfekte Gelegenheit, um ein paar Wochen lang zu essen, was man will. Kurz gesagt: genießen! Dennoch gingen mir nach der Diagnose einige Fragen durch den Kopf. „Kann ich mit meiner Glutenunverträglichkeit ins Ausland reisen? Komme ich mit einer Diätverpflegung aus? Kann ich nur in Supermärkte gehen oder kann ich unbesorgt auswärts essen? Inzwischen habe ich mehrere Urlaubsziele gefunden, an denen ich als Zöliakiepatientin sehr gut fahren kann. Mit meiner Website möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und jedem helfen, das richtige Urlaubsziel und natürlich auch die besten Angebote zu finden!